Montag, 13. Februar 2012

[Challengefortschritte] Kill your SUB-Challenge

Hi,
hier sind alle Fortschritte die ich bei der Challenge "Kill your SUB-Challenge" mache.
Dieser Post wird immer wieder aktualisiert.
  • Libellensommer von Antje Babenderde; 276 Seiten= 5 Punkte(Buch vollendet)+ 2 Punkte(vollendete 100 Seiten)= 7 Punkte
  • Gefährten von Michael Morpurgo; 174 Seiten= -3(gekauft)
  • Kein Abschied für immer von Margot Berger; 159 Seiten= -3(gekauft)
  • Sieben Pfoten für Penny- Gefährlicher Frühling von Thomas C. Brezina; 198 Seiten= -3(gekauft); 5 Punkte(Buch vollendet)+1 Punkt(vollendete 100 Seiten)= 3 Punkte
  • Sieben Pfoten für Penny- Zauberhafte Geheimnisse von Thomas C. Brezina; 212 Seiten= -3(gekauft)
  • Jungs sind wie Kaugummi-süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier; 199 Seiten= 5 Punkte(Buch vollendet)+1 Punkt(vollendete 100 Seiten)= 6 Punkte
  • Krumme Gurken von Jaromir Konecny; Seiten= -3(gekauft)
  • Der Gesang der Orcas von Antje Bebendererde; 356 Seiten= -3(gekauft); 5 Punkte(Buch vollendet)+3Punkte(vollendete 100 Seiten)=5 Punkte
  •  Indigosommer von Antje Babendererde; Seiten= -3(gekauft)
  •  Krumme Gurken von; Seiten=-3(gekauft)
  •  Die Pferdebande und die vertauschten Ponys= 5 Punkte(Buch vollendet)+1 Punkt(vollendete 100 Seiten)=6 Punkte
  • Fairy Tale Verliebt in einen Elf= -3(gekauft); 5 Punkte(Buch vollendet)+2 Punkte(vollendete 100 Seiten)=4 Punkte
  • Nixenjagd= 5 Punkte(Buch vollendet)+1 Punkt(vollendete 100 Seiten)=6 Punkte
  •  
 Punkte insgesamt:  Punkte

    4 Kommentare:

    1. "Libellensommer" habe ich auch schon gelesen - super Buch!! :) <3
      Zu deiner Frage: Du musst die Verlage anschreiben wegen Rezensionsexemplaren. Am besten suchst du dir unter "Kontakt" auf der Verlagsseite eine Mailadresse raus. Dann schreibst du, ob du einen bestimmten Wunsch hast oder ob es dir egal ist, welches Buch du bekommst. Du schickst den Link zu deinem Blog und schreibst, ob du deine Rezensionen auch noch woanders veröffentlichst (Amazon, Thalia, Lovelybooks etc.) Wegen der Leserzahl: Es gibt Verlage, die sehr darauf achten, wie viele Leser du hast und manchen ist das egal. Trotzdem würde ich dir raten, erst Rezensionsexemplare anzufragen, wenn du über 20 Leser hast. Das macht dann einen guten Eindruck und du hast größere Chancen. :D
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
      Liebe Grüße, Selina

      AntwortenLöschen
    2. Gute Idee mit der gegenseitigen Blogvorstellung :)
      Ich stelle deinen Blog dann in nächster Zeit mal vor und schicke dir den Link, okay? Du kannst es ja dann bei mir auch so machen :D

      AntwortenLöschen
    3. Gerade habe ich deinen Blog vorgestellt. :) Schau mal hier:
      http://meine-lesewelt.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html
      LG Selina

      AntwortenLöschen
    4. Ich habe selten über ein Buch wie "Krumme Gurken" so lachen müssen! Gerade junge Leute dürften hier voll auf ihre Kosten kommen.

      AntwortenLöschen

    Danke für den Kommentar! <3