Sonntag, 5. Februar 2012

[TAG] Lesefreude

Hi,
ich wurde von Selina getaggt.

1. Wie viel Bücherregale besitzt du?
Da ich dabei bin mein Zimmer neu zu gestalten(Streichen, neue Möbel,...), habe ich gerade keins :)


2. Wie sind deine Bücher sortiert?
In Kartons verstaut :D

3. Liest du mit Lesehilfen (z.B. Leselotte, Leselampe....)?
Nein, ich lese ganz normal bei Tageslicht.

4. Ab welchen Punkt sagst du „Ich breche das Buch ab"?
Wenn es mir überhaupt nicht gefällt.

5. Wenn du weißt, dass es zu einem Buch einen Film gibt, du das Buch aber noch lesen willst: Schaust du zuerst den Film an oder liest du erst das Buch?
Wenn ich das Buch nicht lesen will, guck ich den Film und lese je nach Film auch dannach das Buch.

6. Gibt es Bücher für dich, die du jedes Jahr nochmal liest und was man das schon als ein Ritual bezeichnen kann?
Nein


7. Hörst du Musik beim Lesen und wenn ja, welche?
Nein, ich brauche Ruhe beim lesen um mich richtig in das Buch hineinzuversetzen.

8. Kannst du überall lesen oder lässt du dich leicht ablenken?
Wie in der 7. Aufgabe schon gesagt, ich brauche Ruhe um mich richtig in das Buch hineinzuversetzen.

Wen ich taggen soll? Keine Ahnung, ich lese bisher nur zwei Bücherblogs und diese haben den Tag schon gemacht. :)

LG
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3