Montag, 21. Mai 2012

[TAG] Bücher

Hi,
mir ist aufgefallen, dass ich diesen TAG noch als Entwurf hatte. Jetzt habe ich ihn fertig gemacht. :)
- Wie groß ist euer SuB? (Evtl. Foto)
Keine Ahnung :)
Ich schätze so auf 10-15 Bücher

- Wie viele Bücher habt ihr?
Ich habe gar nicht sooo viele Bücher, da ich erst seit ca. einem Jahr mehr lese. :)

- Welche sind eure 5 Lieblingsbuchcharaktere?
Jay und Jodie von "Libellensommer"
Talitha von "Talitha Running Horse"
mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

- Nenne 3 deiner Lieblingsbücher.
Libellensommer von Antje Babendererde
Talitha Running Horse von Antje Babendererde
 
- Liest du mehrere Bücher gleichzeitig oder kannst du dich nur auf eines konzentrieren?
Ich kann mich eigentlich nur auf ein Buch konzentrieren, aber manchmal lese ich auch zwei.

Ich Tagge alle die mitmachen wollen :)

LG
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3