Samstag, 26. Mai 2012

[TAG] Entweder-Oder

Hi,
ich mache mal wieder bei einem TAG mit, weil ich wegen dem guten Wetter kaum zum lesen komme. :) 

-Gebunden oder Taschenbuch?
Beides :) 
 
-Amazon oder Buchhandel?
Ich gehe lieber in den Buchhandel, aber wenn ich ein bestimmtes Buch möchte nehme ich doch eher Amazon oder ähnliches 
 
 -Lesezeichen oder Eselsohr?
 Lesezeichen, aber wer macht Eselsohren in die Bücher!???
 
-Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Bin immernoch beim Zimmerumgestalten also in Kisten :)
 
-Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Ich behalte grundsätzlich alle meine Bücher :)
 
-Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Behalten
 
-Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ich lese selten Bücher mit Schutzumschlag :)
 
-Kurzgeschichte oder Roman?
Ich lese eher Romane, aber auch ab und an mal eine Kurzgeschichte.
Ich schreibe mehr Kurzgeschichten als dass ich welche lese ;)
 
-Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Abends wenn ich müde werde lese ich meistens das Kapitel fertig :)
 
-„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
Beides :)
 
-Kaufen oder leihen?
Ich kaufe meistens meine Bücher, leihe aber auch ab und an mal ein Buch aus
 
-Neu oder gebraucht?
Ich kaufe meistens neue habe aber nichts gegen gebrauchte Bücher in gutem Zustand!
 
-Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Ich schaue öfters in Rezensionen von Bloggern nach Büchern die mir gefallen könnten, stöber aber auch sehr gerne in Läden :)
 
-Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Cliffhanger??(keine Ahnung was das ist :D)
 
-Morgens, mittags oder nachts lesen?
Je nach Wetter :D
Meistens aber Abends im Bett oder Nachittags, wenn ich bei gutem Wetter auf meine Tierchen im Freigehege aufpasse :D

-Einzelband oder Serie?
Beides :)
 
-Lieblingsserie?
Sieben Pfoten für Penny :D Find ich irgendwie putzig ;)
 
-Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Ich habe keine Ahnung welche Bücher ihr kennt ^^
 
-Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Ich weiß gar nicht welche Bücher ich letztes Jahr gelesen habe, hihi
 
-Welches Buch liest du gegenwärtig?
Wenn gegenwärtig, gerade heißt dann "Der Gesang der Orcas" von Antje Babendererde
 
-Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Libellensommer von Antje Babendererde <3
 
-Lieblingsautoren?
Antje Babendererde, Thomas Brezina

LG
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3