Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine Lesezeichen

Hi,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich so wenig poste, aber zur Zeit schreiben wir viele Arbeiten und Tests. Ich werde am Wochenende aufjedenfall eine Rezi posten von Nixenjagd, das ich noch fertig lesen muss.
So jetzt zum eigentlichen Post: Ich wollte euch mal meine Lesezeichen zeigen. Ich habe leider noch nicht mein absolutes Lieblingslesezeichen gefunden, aber das ein oder andere ist (meiner Meinung nach) doch ganz schön, oder?

Die Lesezeichen die ich gefunden habe, ich glaube ich habe nicht mehr

Hunde-Lesezeichenkalender
Habe ich von meiner besten Freundin bekommen :* Ist schon mehrere Jahre her :)
3D-Lesezeichen




































Habe ich mal selbst gemacht :)


Vielen Dank an alle meine 17 Leser! <3 Ich freue mich echt total!
Ich habe mir überlegt bei 50 Lesern ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, auch wenn es bis dahin noch ein paar mehr Leser sind. ;)
LG
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3