Samstag, 21. Juli 2012

#2 Neuzugang

Hi,
ich denke ich mache jetzt jeden Monat einen Neuzugangspost, dass ich nicht immer einen einzelnen machen muss.
Jetzt habe ich schon wieder ein Buch gekauft. :)
Langsam muss ich mich beherschen, sonst komme ich mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Das Buch heißt Wintermädchen und wurde von Laurie Halse Anderson geschrieben. Ich hatte das Buch schon einmal gesehen und zwar am Dienstag. Ich war mir nicht sicher ob ich es damals kaufen sollte und jetzt habe ich es gekauft :)
Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen?
LG
Miri

2 Kommentare:

  1. Das Buch klingt echt interessant :-) Bin grad Leser Nr. 29 geworden.

    Vieleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen :-)

    http://scattysbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! <3