Donnerstag, 2. August 2012

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Hi,
Quelle: news.idealo.de
viele Blogs machen schon bei der Sommer-Challenge von Idealo mit.
Ich soll euch jetzt erzählen wo ich am liebsten lese.
Also eigentlich lese ich gerne überall wo es ruhig ist. :)

Meistens lese ich vor der großen Glastür, die zum Balkon führt. Ich stelle immer zwei Stühle vor die Tür. Dort lese gerne, weil man einen guten Ausblick hat, auch wenn ich eigentlich lese. :)

Ein weiterer Ort ist im Garten. Unter den Ästen unseres Haselnussstrauchs. Dort stelle ich einen bequemen Stuhl hin und lese. Das geht aber nur, wenn unsere Nachbarskinder ruhig sind, da ich mich sonst nicht aufs Buch konzentrieren kann. :D
Ich liebe es dort zu lesen, weil dort frische Luft ist, es schön im Grünen ist und es bequem ist.

Wenn es gar nicht ruhig ist lese ich auf meinem Bett in meinem Zimmer. Dort lehne ich mich an die Wand oder lege mich ins Bett. Ich lese dort gerne, weil ich da wirklich meine Ruhe habe.

Fazit: Ich lese eigentlich überall, wenn es ruhig ist. Aber am liebsten lese ich im Garten.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet könnt ihr *HIER* klicken.
Die Aktion geht bis zum 10.August 2012. :)
*Hier* geht es zu Idealo.de. :)
LG
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3