Freitag, 3. August 2012

Urlaub

Hi,
da es Sommerferien sind, gehen wir seit 3 Jahren das erste mal wieder in den Urlaub. *freu!*
Es geht zwei Wochen an die Nordsee, danach zwei Tage nach Hamburg und in den Weltvogelpark. :)
Ich habe höchstwahrscheinlich kein Internet und deshalb habe ich Posts vorbereitet.
Ich denke ich werde viel am Strand lesen und komme dann mit Rezensionen total erholt aus dem Urlaub. :D
Ich komme wahrscheinlich am 21.August 2012 wieder. :) Ich denke ich werde erstmal lange schlafen und dann mich am 22. oder 23. melden.
_________________________________________________________________________________
Jetzt noch ein kurzer Gewinnspiel Hinweis:
Nabura veranstaltet ihr 50 Leser Gewinnspiel. Das Gewinnspiel endet am 12.8.2012 um 12Uhr. Schaut doch mal vorbei. :)
Selina  veranstaltet ein XL-Gewinnspiel. Das Gewinnspiel endet am 31.8.2012 um 23.59Uhr. Schaut mal vorbei. :)

LG
Miri

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß im Urlaub! :) Erhol dich schön!
    Und danke, dass du Werbung gemacht hast! ;) Bislang stehen die Chancen für alle Teilnehmer ja noch wahnsinnig gut :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! <3