Montag, 20. August 2012

Urlaubsfazit

Hi,
ich habe in den Urlaub Bücher mitgenommen und mehr mitgebracht. :D
Jetzt wollte ich einfach mal ein Fazit machen, was ich gelesen, gekauft und ungelesen mit nach Hause gebracht habe.

Bücher mitgenommen:
Tote Mädchen lügen nicht
Elfenkuss
Orangentage

Bücher gelesen:
Elfenkuss

Bücher gekauft:
Einst herrschten Elfen
submarine secrets

Weitergelesen/Angefangen:
Tote Mädchen lügen nicht
Orangentage

Ungelesen mit nach Hause:
submarine secrets

Fazit:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, weil wir viel unternommen haben und ich nach dem allen müde war. :)
Elfenkuss mit 347 Seiten habe ich ganz gelesen.
LG
Miri

2 Kommentare:

  1. Wir unternehmen im Urlaub auch immer viel, volles Kulturprogramm :D dafür hast du doch ganz ordentlich gelesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :)
      Bei uns kommt(dank mir) auch immer volles Kulturoprogramm.
      LG
      Miri

      Löschen

Danke für den Kommentar! <3