Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsrückblick] September 2012

Hi,
ich habe mich entschieden jetzt wie viele andere Blogs einen Monatsrückblick zu machen.

Gelesene Bücher:
-Orangentage von Iva Procházková

Abgebrochene Bücher:
keins

Angefangene Bücher:
Indigosommer von Antje Babendererde

Gelesene Seiten:
182

Neuzugänge:
-Die Kobolde von Karl-Heinz Witzko
-Im Bett mit Brad Pitt von Kim Schneyder
-Mumo von
-Turbolenzo von Nora von Collande
-KeinBuch2
-Rain Song von Antje Babendererde
-Nach dem Sommer von Meggie Stiefvater

Übersicht gelesene Bücher:
-Orangentage von Iva Procházková= Seite: 93-239 Punkte 3/5
-Indigosommer von Antje Babendererde= Seite: 0-36 

Highlights:
keins

Schönstes Cover:
-Orangentage

Fazit:
Ich bin nicht zufrieden. :(
Ich habe vieeeel zu wenig gelesen!
Ich hoffe jetzt im Oktober wird's besser.

Liebe Grüße
Miri

1 Kommentar:

  1. Hi, du wirst von mir getaggt :D
    http://mybloglilifeen.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    Lg lilifeen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! <3