Dienstag, 20. November 2012

50 Leser!!!!

Hallo,
erstmal nocheinmal sorry!
Ich weiß nicht warum ich nicht regelmäßig posten kann. :(
Es tut mir echt total leid!
Jetzt bin ich krank und werde heute lesen so viel es geht.
Leider ist mein Kaninchen sehr krank(Tumor im Mund) und muss bald eingeschläfert werden, deshalb möchte ich noch so viele Fotos von ihm machen und so viel Zeit mit ihm verbringen wie es geht.
So jetzt aber etwas positives!
Ich habe 50 Leser!
Vieeeeeelen Dank dafür!
Ich freue mich total und möchte euch danken!
Wie versprochen werde ich ein Dankeschön-Gewinnspiel verantstalten.
Ich weiß noch nicht was es zu Gewinnen gibt, aber es wird eher ein kleineres Gewinnspiel.
Ich werde es erst planen und demnächst wird es dann starten. :)
Also danke für euer Verständnis und eure Treue! <33
Liebe Grüße
Miri

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! <3