Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Hallo,
da Weihnachten jetzt vorbei ist, wollte ich euch mal meine Weihnachtsgeschenke vorstellen.
Meine Weihnachtsstimmung war jetzt nicht besonders weihnachtlich, was auch teilweise am Wetter lag. Ich möchte jetzt nicht, dass es so rüberkommt als wären Geschenke mir das wichtigste an Weihnachten. Jetzt aber stelle ich euch meine Geschenke vor:
Von meinem Bruder bekam ich das Buch "Koalaträume" von Katja Brandis. Dieses Buch lese ich auch gerade und ich denke in den nächsten Tagen kommt dann auch schon die Rezension. ;)
Von meiner Mumi und meiner Oma bekam ich ein neues Handy und ein Puzzle.
Meine Schwester, mein Schwager und seine Familie schenkte mir ein Puma Parfum.
Und als letztes kommt das Geschenk von meiner besten Freundin. Sie schenkte mir das Buch "Träume süß im Hexenwald" von Katrin Lankers.

Was habt ihr so bekommen?
Sind eure Wünsche in Erfüllung gegangen?
Hat der/die ein oder andere die Bücher die ich geschenkt bekommen habe schon gelesen, wenn ja wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße
Miri

PS: Die nächste Zeit kommen noch ungefähr 3 Rezis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3